Schritt für Schritt zu mehr Gesundheit Referenzen Ich habe seit 35 Jahren Fibromyalgie, Weichteilrheumatismus, und seit 
30 Jahren mindesten 2x im Monat Migräne. Ich hatte Dauerschmerzen und das hat mich unheimlich geplagt und beeinträchtigt. Schulmedizinisch konnte mir nicht geholfen werden. Durch Amalgam-Zahnplomben seit meiner Kindheit und auch später bin ich schwer vergiftet. Durch die Therapie bei Frau Wilborn werde ich ganzheitlich behandelt und entgiftet. Dadurch bin ich jetzt oft schmerzfrei, was ich überhaupt nicht mehr kannte. Zu Beginn der Behandlung war ich etwas skeptisch, doch schon zu Anfang zeigte sich, dass sich etwas tut. Ich bin überglücklich, dass mir die Therapie bei Frau Wilborn schon so geholfen hat. Die Hoffnung auf ein schmerzfreies Leben wächst, und ich bin sehr dankbar. Frau Z. aus Backnang Weitere Referenzen liegen vor. Aus datenschuztrechtlichen Gründen können wir sie hier nicht anzeigen.
IMPRESSUM

© Copyright 2018 - wilborn-gesundheitsberatung